Für Interessentinnen

Lust, bei uns mitzumachen?
Der Frauentreff Ulm lebt von dem, was jede einzelne
Frau einbringt. Dabei gibt es viele Möglichkeiten:
Mithilfe bei Veranstaltungen, Übernehmen von
Thekendiensten, Einbringen von Ideen und Vorschlägen für das Jahresprogramm, Geldspenden oder feste Mitgliedschaft, aktive Mitarbeit bei der Vereinsführung, Anbieten von Vorträgen,
Wanderungen etc.
Wenn du beitragen möchtest, dass der Frauentreff noch lange lebendig bleibt, und du Lust hast das in irgendeiner Form mit zu gestalten,
dann komm zu einem Plenum oder
spreche eine der bereits aktiven Frauen an.
Wir freuen uns auf Dich!

Wenn du Kontakt mit uns aufnehmen willst oder in unseren E-Mail-Verteiler aufgenommen werden willst, dann schreib uns eine Nachricht über das Kontakt-Formular.  Ansonsten sind wir nur persönlich im Frauentreff zu erreichen oder über einen Brief in unserem Briefkasten (Hinter dem  Brot 9, 89073 Ulm). Telefonisch sind wir nicht erreichbar.

 

Willst du uns persönlich kennenlernen und einfach mal in unsere Räume "hereinschnuppern", dann komm zu einer Veranstaltung in unsere Räume "Hinter dem Brot 9" in Ulm.

Von außen sieht das Gebäude nicht gerade hübsch aus, aber innen ist es gemütlich. Also nur Mut!

Bitte klingeln!

 

Unsere Anschrift: Hinter dem Brot 9 - 89073 Ulm

Für Frauen, die Mitfrau werden wollen:

Beitrittserklärung
Beitritt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 49.2 KB
Frauentreff von außen
Frauentreff von außen
Frauentreff innen
Frauentreff innen