COMING-OUT-TREFF

Termine des  Coming-Out-Treff:

bitte terminliche Rücksprache/Anfragen via Mail an:

info@coming-out-treff.de richten

 

Verliebt in eine Frau - und jetzt?


Jede hat eine andere Geschichte und nicht mit allen mag und kann ich darüber sprechen. Häufig quälen einen Fragen wie z.B. “Akzeptiert mich meine Familie nach meinem Outing?”, “wie erzähle ich es”, “oute ich mich im Beruf - ja oder nein?”.

 

Der Coming-Out-Treff hat zum Ziel Frauen, die noch wenige Kontakte haben, zu vernetzten.

 

Zum einen besteht die Möglichkeit, gemeinsam Veranstaltungen im Frauentreff zu besuchen und dabei schon vorab mit uns Kontakt  zu knüpfen.

 

Zum anderen bieten wir spezielle Coming-Out-Abende an. An diesen Abenden kannst Du Dich mit Gleichgesinnten in einem geschützten Rahmen über Deine Fragen und Erlebnisse austauschen und  neue Bekanntschaften schließen.

 

Unser Angebot richtet sich?
an Mädchen und Frauen jeden Alters.

 

Gemeinsam ist es eben leichter!
Schreibe uns eine E-Mail oder frag im Treff nach uns!

Deine Ansprechpartnerin ist Ulrike,
die sich auf den Austausch mit Dir freut.  

 

Kontakt zu Ulrike:
Email an info@coming-out-treff.de