Literaturgruppe

 Neue Frauen sind herzlich willkommen!

 

Bei Anmeldung und Rückfragen frauentreffulm@web.de

 

 

Liebe Lesefreundinnen,
der Titel unseres neuen Buchs heißt „Aufbrechen“, ein Taschenbuch des Fischerverlags für 14 €.
Die Autorin, Tsitsi Dangarembga, ist Afrikanerin. Sie verbrachte ihre Kindheit in Simbabwe und England. 2018 wurde das Buch von der BBC als eines der 100 besten afrikanischen Bücher ausgezeichnet.

Ob das nächste Treffen online oder in Präsenz stattfindet, teile ich rechtzeitig mit.

Ich wünsche euch eine interessante Lektüre, geruhsame Weihnachtstage und alles Gute für das Neue Jahr!

Liebe Grüße
Erla

 

 

1 mal im Monat am Montag um 17 Uhr

 

Immer wieder montags: aktuelle Bücher im Gespräch. Wir treffen uns und diskutieren ein gemeinsam ausgesuchtes Buch, das alle bis zum vereinbarten Termin gelesen haben. Neue Frauen herzlich willkommen! Titel der Bücher werden vorab auf der Homepage bekannt gegeben.