Fußball Mittwochs um 19 Uhr

Oktober bis April in der Schulsporthalle Holzheim

TSV-Halle

Schulstraße 32 (neben der  Grundschule)

89291 Holzheim

Mai bis September auf dem Sportplatz

des FV Ay in Senden-Freudenegg 

Unsere Hobbymannschaft trifft sich immer Mittwochs. Wir freuen uns über Anfängerinnen, Geübte, Naturtalente und alle die es einfach mal ausprobieren wollen.

Alter: mindestens 18 Jahre.

Schaut einfach mal Mittwochs ab 19 Uhr vorbei.  


Wegbeschreibung TSV-Halle Holzheim:
Von Ulm kommend:

B10 Richtung Nersingen, dann rechts abbiegen Richtung Finningen. In Holzheim nach einer scharfen Rechtskurve direkt rechts in die Schulstraße abbiegen. Am Ende dieser Straße befindet sich die TSV-Schulsporthalle.


Von der A7 kommend:

Ausfahrt 121-Nersingen. Weiter Richtung Steinheim und dann Richtung Holzheim. Im Ort an der T-Kreuzung dann rechts abbiegen und nach dem Fußgängerüberweg vor der Linkskurve links abbiegen in die Schulstraße. Am Ende dieser Straße befindet sich die TSV-Schulsporthalle.


Wegbeschreibung Sportplatz Senden-Freudenegg:
Von der A7 kommend:

Ausfahrt Senden. Dann nicht Richtung Inhofer sondern in die entgegengesetzte Richtung fahren. Gegenüber der Abzweigung nach Gerlenhofen nach links abbiegen Richtung Freudenegg. Wenn man der Straße folgt, sieht man linkerhand dann schon die Tennishallen. Nach der Kurve auf den letzten Parkplatz der Anlage einbiegen.

 

Ulmer Spatzen Frauenfussballerinnen
Unsere Fussballfrauen in orange bei einem Fussballturnier